ÜBER UNS

In Kooperation mit Architekten, Zivilingenieuren, Baumeister und Fachplaner werden Planungen und Bauleitungen am Hochbausektor durchgeführt.

Der beratende Ingenieur führt Planungen, Beratungen und Überwachungsleistungen durch und vertritt die Interessen des Bauherrn.

Das tb-pongratz ist Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich - Fachverband Technische Büros – Ingenieurbüros ( Beratende Ingenieure), ich bin seit 1993 selbstständig und habe verschiedenste Projekte vom Weinviertel bis nach Kärnten bearbeitet. Einen guten Namen habe ich mir durch verlässliche und termingerechte Durchführung, Kosteneinhaltung und Vertretung des Bauherrn mit entsprechendem Einsatz geschaffen.

Die Weiterbildung durch Teilnahme an div. Fortbildungen, Schulungen etc. ist gesichert.

Das tb-pongratz begleitet den Bauherrn von der grünen Wiese bis zur Inbetriebnahme und achtet auf eine fachgerechte Ausführung zu den vereinbarten Kosten.

Suchen Sie...

ein Ingenieurbüro für eine Beratung, Planung, Ausschreibung, Überwachung, Überprüfung, Abnahmeprüfung, Vermessung, Berechnung, Messung, Gutachtenerstellung, Analysen, Controlling, ... so sind Sie hier richtig